Details

Gummersbach

GUMMERSBACH

Anfahrt

Halle 32
Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach

Gummersbach

Bürgerfest der Polizei

Es geht wieder los! Nach vielen Monaten Bühnenabstinenz werden wir am Samstag, 23.04. in Gummersbach wieder auf der Bühne stehen. Viele unvergessene Konzerte durften wir in den vergangenen Jahren in Gummersbach (damals noch in der alten Stadthalle) feiern und das passt wie Arsch auf Eimer, genau dort endlich wieder unserer liebsten Sache nachzugehen. Wir freuen uns auf magische Konzertmomente zusammen mit "Hey Kölle", einer fantastischen Band aus Köln.

Holt Euch die Tickets im Vorverkauf. Aus Erfahrung können wir sagen: Das Teil ist immer schon vorher ausverkauft!

 

Gummersbach
Datum
Samstag 23. April 2022 - Sonntag 24. April 2022
Beginn:
20:00 Uhr
Einlass:
19:00 Uhr
Ort
Halle 32 / Steinmüllerallee 10 / 51643 Gummersbach
Samstag 23. April 2022 - Sonntag 24. April 2022 20:00
Halle 32 Gummersbach
Status: Findet statt

Beginn: 20:00 / Einlass: 19:00 / Ende: 01:30