FÜLL DEN KRUG | 1. Teaser





 

HIGHLIGHTS

EM - Song 2024

NEUIGKEITEN

FÜLL DEN KRUG

FÜLL DEN KRUG

unser Song für die EM 2024

22.03.2024

Yes, we did it again

Die Fußball - EM im eigenen Land steht unmittelbar vor der Tür und als die Band mit den wohl meisten Sporthymnen (Fußball, Handball,...

Details

NÄCHSTE EVENTS

Oberhausen - Rheinhausen

OBERHAUSEN - RHEINHAUSEN

Anfahrt

neue Tulla Halle
Rheinstraße 24
68794 Oberhausen-Rheinhausen

Oberhausen - Rheinhausen

Schlappenball

Endlich - wir feiern wieder den schmutzigen Donnerstag in Oberhausen - Rheinhausen. Während Corona wurde neben der altehrwürdigen Tulla - Halle eine schöne neue Halle gebaut und die möchten wir schon mal genauer in Augenschein nehmen. Ihr seid doch hoffentlich dabei, oder?! Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Oberhausen - Rheinhausen und Umgebung!

Oberhausen - Rheinhausen
Datum
Donnerstag 16. Februar 2023 - Freitag 17. Februar 2023
Beginn:
21:00 Uhr
Einlass:
19:30 Uhr
Ort
neue Tulla Halle / Rheinstraße 24 / 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Donnerstag 16. Februar 2023 - Freitag 17. Februar 2023 21:00
neue Tulla Halle Oberhausen-Rheinhausen
Status: Findet statt

Beginn: 21:00 / Einlass: 19:30 / Ende: 02:00

ALLE ANZEIGEN

GALERIE

MAGIC MOMENTS 2023

Unsere aktuelle Tour - sensationell!

JETZT ANSEHEN
Magic Moments 2023
Magic Moments 2023
Magic Moments 2023
Magic Moments 2023
Magic Moments 2023
Magic Moments 2023
Magic Moments 2023
Magic Moments 2023
Magic Moments 2023

AUDIO

RADSPITZ LIVE & STUDIO CD´s

Bring die Party zu Dir nach Hause!
Lade Dir Dein Lieblings-Radspitz-Album herunter!

ZU DEN ALBEN