Archiv

ARCHIV

Dezember 2015

XXL Party

XXL PARTY

Anfahrt

Rodachtalhalle
Hirtenwiesen 5
96364 Marktrodach

XXL Party

Special Guest: ANGIZ (Sieger RIO Oberfranken 2015)
\r\n
\r\n
\r\nDie XXL – Party in Unterrodach ist seit Jahren DAS EVENT für die Zeit „zwischen den Tagen“. Weihnachten ist dann schon wieder Geschichte ( und auch so manches Weinachtsgeschenk ) und Silvester kommt erst noch. Dazwischen muss nochmal gefeiert werden. Und das richtig groß – eben XXL.
\r\nMit dabei in diesem Jahr die Gewinner von RIO (Rock in Oberfranken): ANGIZ. Um 21 Uhr legen die Burschen auf der Bühne los. Bitte pünktlich sein – ihr verpasst sonst eine super Show!

XXL Party
Datum
Montag 28. Dezember 2015 - Dienstag 29. Dezember 2015
Beginn:
21:30 Uhr
Einlass:
20:00 Uhr
Ort
Rodachtalhalle / Hirtenwiesen 5 / 96364 Marktrodach
Montag 28. Dezember 2015 - Dienstag 29. Dezember 2015 21:30
Rodachtalhalle Marktrodach
Status: Findet statt

Beginn: 21:30 / Einlass: 20:00 / Ende: 00:00